"Waldtag im Aaper Wald" Sa. 09.05.2020   10.oo - 13.oo Uhr

 

Liebe Kinder
          Liebe Eltern
                 Liebe Freunde unserer Einrichtung


Und schon wieder ist es soweit, ein Vorwort muss her!

Bedeutet also, dass wieder eine neue TalstraßenNews geschrieben wurde.

Manchmal weiß ich aber gar nicht, ob unsere KitaZeitung überhaupt wahrgenommen wird oder wie vielerlei Papier in den Tiefen von blauen Tonnen ungelesen verschwindet.
Wie ich darauf komme?

Es gibt so gar keine Reaktionen auf unser Heft, keine Kritik, weder positiv noch negativ. Was sollen wir also tun?

Die Zeitung einstampfen, um Papierressourcen zu sparen?
Weitermachen, in der Hoffnung, dass doch einer liest?

Oder reicht es vielleicht, dass sich unsere Texte auch auf unserer Homepage wiederfinden lassen?

Jetzt sind ja zwei Wochen Ferien und es ergibt sich die Gelegenheit sich eine Meinung zu bilden und uns diese gerne widerzuspiegeln, damit wir zu einer Entscheidung kommen können. Denn nicht viel macht weniger Spaß als viel Arbeit in eine Sache zu investieren, die letztendlich gar nicht gebraucht wird.

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr 2020!

 

Und außerdem:

 

Viel Spaß beim Lesen dieser NEWS

 

W. Walter

für das TalstraßenTeam

-----------------------------------------------------------------------------------------

Am Montag, den 23. Januar wurde unserer Einrichtung die Auszeichnung

"Ampelindianer-Kindergarten des Jahres 2017"


verliehen.

 


Artikel dazu finden Sie unter:
http://www.rp-online.de/
und
http://www.nrz.de/


 

Juchhu!!!


W. Walter

für das TalstraßenTeam