15.09. Babysitterkurs 9:30 - 16:00 Uhr

 

Liebe Kinder
          Liebe Eltern
                 Liebe Freunde unserer Einrichtung

Boah! Gott sei Dank ist die Kita bald zu und alle genießen hoffentlich ihren wohlverdienten Urlaub. Irgendwie scheint dieses Jahr der Wurm drin zu sein. Die Krankheitswelle, über die ich im letzten Vorwort geschrieben habe, hat uns nicht wirklich verlassen und das geht dann doch irgendwann an die Nerven und erhöht die Belastung enorm. Die Betriebsferien kommen also wie gerufen!J

Und dennoch, wenn man unsere NEWS liest, dann stellt man fest, das trotz allem ziemlich viel passiert ist, was ihnen und den Kindern und auch uns sicherlich viel Spaß und Freude bereitet hat.

Und dabei sind einige wichtige und tolle Ereignisse noch nicht einmal erwähnt worden, so dass ich sie hier einmal aufzählen möchte: Die Kinderwallfahrt, das Fußballturnier, die Projektwoche, das Eltern-Kind-Grillen und das Floraparkfest.

Also können wir doch auf ein erstes Halbjahr zurückblicken, in dem viel erlebt und gelernt wurde. In der Hoffnung, dass es im neuen Kindergartenjahr so weitergeht, aber vielleicht mit besseren Vorzeichen, wünsche ich allen viel Freude beim Lesen.

W. Walter

für das TalstraßenTeam

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Montag, den 23. Januar wurde unserer Einrichtung die Auszeichnung

“Ampelindianer-Kindergarten des Jahres 2017“


verliehen.

 


Artikel dazu finden Sie unter:
http://www.rp-online.de/
und
http://www.nrz.de/


 

Juchhu!!!


W. Walter

für das TalstraßenTeam